SONNE SATT, FAHRZEUGE SATT!

Aktuelle Fotos

SONNE SATT, FAHRZEUGE SATT!

Es hat Spaß gemacht wieder mal den Doncasterplatz voller schöner Fahrzeuge und Menschen zu sehen.

Neu in dieser Saison ist der Caterer für die Ruhrpottklassiker, MOTO59 wird demnächst in dem Maschinenhaus Nord ein Restaurant eröffnen, mit Wintergarten und Rooftopbar, das wird sehr cool. Bis dahin versorgen sie uns aus dem Airstream, leider mit Warten, aber das werden wir ändern.

Und neu ist auch unser Internetauftritt, nach 12 Jahren war eine Erneuerung nötig. Vielleicht schreiben Sie uns, ob es gefällt. Auch für sonstige Themen haben wir jetzt eine Kontaktmöglichkeit eingerichtet, darüber nehmen wir gerne Lob und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Unser nächstes Treffen ist dann am Sonntag, 14.8., wie immer von 10:00 bis 15:00 Uhr, wie immer auf der Zeche.

Und mit einem TREFFEN IM TREFFEN wie schon oft, die ALFAs kommen. Man muss nicht in dem Club sein, alle Alfa, die uns ansteuern, werden wir auf einer Fläche gemeinsam parken lassen, natürlich nur bis die Fläche voll ist.

Bis dahin allzeit eine gute Fahrt wünscht das OLDTIMERTREFF RUHR-Team