ALLES NEU MACHT DER MAI…

Aktuelle Fotos

ALLES NEU MACHT DER MAI…

Unser erstes Treffen nach Coronapause war am 29.5. Leider hat es immer wieder in Herten, aber offensichtlich mehr in der Umgebung, geregnet. So haben sich nicht so viele rausgetraut, schade. Aber herzlichen Dank an alle, die den Weg zur Zeche gefunden haben, es hat Spaß gemacht wieder mal den Doncasterplatz voller schöner Fahrzeuge und Menschen zu sehen.

Neu war auch der Caterer für die Ruhrpottklassiker, MOTO59 wird demnächst in dem Maschinenhaus Nord ein Restaurant eröffnen, mit Wintergarten und Rooftopbar, das wird sehr cool.

Und neu ist auch unser Internetauftritt, nach 12 Jahren war eine Erneuerung nötig. Vielleicht schreiben Sie uns, ob es gefällt.

Und hier schon mal der Hinweis auf unser nächstes Treffen, 3.7., wie immer von 10:00 bis 15:00 Uhr, wie immer auf der Zeche.

Bis dahin allzeit eine gute Fahrt.

Ihr OLDTIMERTREFF RUHR-Team